„Einmal geht’s nu“

Königshofer Rudi unser langjähriges Mitglied geht in die letzte Runde. „Einmal geht’s nu, aber des is wirklich des letzte mal!“, waren seine Worte nach seiner Wiederwahl als Ortsgruppenobmann am 19. Mai 2011 beim Ortsparteitag in Ardagger.
Obmann Stellvertreter wurde Josef Prinz.
Kassier: Tagwerker Gertrude, Stellv.: Schartmüller Josef
Schriftführer: Wurm Franz, Stellv.: Elser Sonja
Weitere Mitglieder: Elser Franz, Leitner Gerhard, Elser
Herzliche Gratulation dem neugewähltem Vorstand!

Der neugewählte Vorstand

Beim Ortsparteitag in Ardagger berichtete ich auch über die gemeinsame Obsorge, nicht nur die Väter sondern auch die anwesenden Großeltern waren vom Folder zu diesem Thema begeistert!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.