Abenteuer und Spaß – was für ein Ferientag!

061Ferien können so spannend sein – um dies aufs Neue zu beweisen, beteiligte sich die Freiheitliche Ortsgruppe St. Georgen/Ybbsfelde auch heuer wieder bei den Ferienspielen in ihrer Gemeinde.
Zahlreiche Eltern machten mit ihren Kindern bei der zweistündigen Erlebniswanderung mit herrlichen Ausblicken auf unser Mostviertel mit, die von Silvia und Helmut Riedler, Karl Schuller und Christian Schrammel organisiert worden war.
Bevor die Kinder bei einer Pause ein köstliches Eis lutschten durften, mussten sie noch ein kleines Abenteuer überstehen – es galt, einen Bach ohne Brückerl überqueren  (die wurde leider beim Hochwasser im Juni weggeschwemmt 🙁 ). Nach der Wanderung schmeckte die selbst gegrillte Knacker besonders gut und zum Abschluss konnten die Kinder auch noch beobachten, wie zwei kleine mutterlose Igelkinder das Katzenfutter verzehrten.

001 008 020 023 035 045 047 053 055  066 071 085 092

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.