Aller guten Dinge sind 4 !

2015-11-04 19.18.21Auf einen Schlag gleich vier Anlässe: 70 Jahre alt wurde unser Mitglied Ing. Heinz Günther Gabriel aus Ybbsitz. Vor 26 Jahren ist er der Freiheitlichen Gesinnungsgemeinschaft beigetreten.
Seit 1990 – (das sind stolze 25 Jahre) vertritt er die FPÖ in der Ybbsitzer Gemeindestube. Mit seiner lieben Gattin Edith feiert er am Freitag das Fest der Goldenen Hochzeit.
Zu diesen Anlässen kam ich gerne nach Ybbsitz und beglückwünschte das Jubelpaar. Anlässlich der 25 /26 Jahre Einsatz und Engagement überreichte ich GR  Gabriel eine Ehrenurkunde für seine Verdienste und Leistungen um die Freiheitliche Gesinnungsgemeinschaft und sprach ihm im Namen der FPÖ und in meinem „Dank und Anerkennung“ aus.

2015-11-04 19.22.54

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.