Ankick in „Blau“ bei Meisterschaftsspiel

 

Vorbereitung zum Ankick

Taktisch gute Kicker und der von mir gespendete Matchball brachten Neustadtl an der Donau beim Meisterschafts-Heimspiel am 09. September den verdienten 3:2 Sieg gegen Biberbach.

Stadionstimmung herrschte als in der 91. Minute von Heinz-Peter Ziseritsch das entscheidende Tor geschossen wurde. Bei Vater Peter Ziseritsch, Wirt in Freyenstein, samt dem blauen Fanclub – angeführt von Manfred Pöggsteiner, Freiheitlicher Gemeinderat in Neustadtl, war der Siegesjubel natürlich dementsprechend groß.

Durch die beeindruckende Leistung beider Mannschaften, war es ein überaus interessantes und spannendes Spiel, das ich mit Begeisterung verfolgt habe.

GR. Manfred Pöggsteiner, Torschütze Heinz-Peter Ziseritsch, Abg.z.NR. Edith Mühlberghuber, Sektionsleiter-Fußball Richard Schuller

 

Die Siegermannschaft

 

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.