Auch die Unsrigen brauchen manchmal Hilfe …

DSC05904In unserem Land gibt es viele Menschen die in schwierigen Lebenssituationen sind und dringend Unterstützung brauchen. Die Stadtgruppe FPÖ Amstetten veranstaltet deshalb wieder eine Benefizveranstaltung für „Österreicher in Not“.
Ganz nach dem Motto „Wir leben Heimat“ ergeht der Reinerlös auf ein Konto zur Unterstützung für in Not geratene österreichische Familien.
DSC05908
Die Besucher wurden von den Funktionärinnen mit Gulaschsuppe und Hausgemachte Mehlspeisen  bestens verköstigt. Auch ich kam da nicht mit leeren Händen, mein Beitrag war ein „Zwetschgenkuchen mit Zimtstreusel“
Landesparteiobmann Dr. Walter Rosenkranz kam vorbei und überzeugte sich von den Köstlichkeiten.

DSC05902

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.