Auf Bezirkstour in Amstetten

DSC07334 DSC07331 DSC07321 DSC07318
Wir haben das Ohr bei unserer Bevölkerung. Um zu verstehen, was die Menschen im Land bewegt, ihnen Sorgen macht und sie interessiert, tourt die FP NÖ durch die Bezirke. Dr. Walter Rosenkranz war bei uns und wir nutzten den Bezirkstag zu einem regen Informationsaustausch in den Betrieben. Gestartet sind wir am Vormittag bei der Fa. Stressler , Malen und Renovieren in St. Peter /Au. Weiter ging es zur Firma Höfler, Metallbau und Agrartechnik.

Die Mittagspause nutzten wir mit einem Pressegespräch beim Mostviertler Wirt in Seitenstetten.
Gestärkt tourten wir zur Erzeugung von „Jagd und Sportwaffen“ ins Ramingtal zu „Steyr Mannlicher“.
Die Firma Haba in Behamberg veranstaltete am Donnerstag eine Hausmesse, wir waren eingeladen!
Bei einer Führung erklärte uns die Firmenführung die Verpackungsmaschinen die in seinem Betrieb hergestellt werden.
Die Menschen im Bezirk sollen wissen, dass wir da sind und ein offenes Ohr für sie haben. Denn nur wer zuhört, weiß, was die die Menschen bewegt!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.