Auf „Fairness Tour“ – die nächste Etappe

28. September
Bezirksstammtisch in Melk (Marbach), im Vordergrund stand das Thema „Fairness“ 

30. September
Auf nach St. Valentin. Beim „Autoherbst“ darf natürlich unser schicker HC-Schlitten nicht fehlen.
Regionalität ist Trumpf beim traditionellen „Heimvorteil“ auf dem Franz Forster-Platz.
Lokale Unternehmer und Kaufleute bieten dort ihre Produkte an, wir stellten unser Wahlprogramm vor.

Seit dem großartigen Erfolg der Frauen-Nationalmannschaft hat auch mich das Fußball-Fieber gepackt. Beim Spiel St. Georgen am Ybbsfeld gegen Gottsdorf habe ich die Patronanz übernommen und durfte auch den Anstoß ausführen. Super Match, auch wenn die Gastgeber leider 1:2 verloren .

Danach ging es  noch zum Amstettner Feuerwehrfest. Besonders sympathisch war uns dort die Blaulicht-Bar, logisch! 🙂 Zum Abschluss besuchten wir noch eine Disco in Ybbs,  na, da bin ich für ein paar Momente ganz schnell ganz jung geworden.. 😉 


 1. Oktober
Sonntags besuchten wir den beliebten Kirtag in St. Michael am Bruckbach, der mit einem bunten Programm punktete: Regionale Spezialitäten, Erntedankfest
Da durfte ich auch zwei ganz liebe Mädls kennenlernen!

2. Oktober
An den besten Plätzen werden meine Vorzugstimmen-Banner aufgestellt. Auch in Waidhofen an der Ybbs bin ich jetzt ganz GROSS zu sehen 🙂 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.