Den Kindern zuliebe

Am 5. Juni, ein paar Tage vor dem Vatertag, fand am Ballhausplatz in Wien – direkt vor dem Bundeskanzleramt – eine Demonstration statt, bei der das Wohl der Kinder im Vordergrund stand. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Väterplattform in Kooperation mit einer Vielfalt an Vereinen, um die Missstände im Österreichischen Familien- und Pflegschaftsrecht aufzuzeigen.

Gerne nutzte ich die Gelegenheit den betroffenen Vätern, aber auch den Müttern und Angehörigen, von meinem Kampf für die Umsetzung der gesetzlichen, gemeinsamen Obsorge im Trennungsfall zu berichten. Die gemeinsame Obsorge stellt nicht nur die Gleichberechtigung der Eltern sicher, sie ist in erster Linie das Recht der Kinder!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.