Die Wahl zum Trachtenpärchen …

 

Das Trachtenpärchen GR Karl Hager aus Oed und Edith Mühlberghuber

… fand beim Bezirksparteitag der FPÖ-Amstetten am 7. Oktober beim Brunnhof-Wirt in Haidershofen nicht statt. Gewählt wurde aber dennoch.

Mit überwältigender Mehrheit wurde ich von den Delegierten in meinem Amt als Bezirksobfrau für weitere 2 Jahre bestätigt. Die beiden Bezirksparteiobfrau-Stv. Bruno Weber und Karl Huber, sowie der weitere Vorstand wurden von den Delegierten in offener Abstimmung gewählt. Als Gäste durfte ich unsere Landesparteiobfrau LR Barbara Rosenkranz und den Abg.z.NR Poldi Mayerhofer in unserer Mitte begrüßen.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken!

GR Christian Wögerer gratuliert zur Wiederwahl

 

 

Barbara Rosenkranz im Gespräch mit den Delegierten

 

 

 

 

 

Der neugewählte Vorstand mit Barbara Rosenkranz und Poldi Mayerhofer

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.