Diese 10 Jahre waren erst der Anfang ….

2015-05-04 13.21.43… nun gehe gehe es darum, „Geschichte zu schreiben“, sagte BPO HC Strache bei der 10-Jahr-Jubiläumsfeier im Parlament.

Rückblick: Am 23. April 2005 wurde HC Strache in Salzburg zum Bundesobmann der FPÖ gewählt und hat seither seinen Siegeszug für Österreich gestartet. In einer Festveranstaltung im Abgeordnetenzimmer des Parlaments erinnerte der FPÖ – Obmann an die damalige Zeit. Die meisten von den Anwesenden konnten sich nur zu gut erinnern, wie es damals um die FPÖ bestellt war. Die Situation war nicht unbedingt einfach…

Für die Zukunft hat sich unser HC viel vorgenommen: „Diese zehn Jahre waren erst der Anfang. Die nächsten zehn Jahre werden wir noch nachhaltiger Geschichte schreiben, als uns dies bis jetzt schon gelungen ist.“

Sein persönliches Ziel: in Wien Bürgermeister zu werden. Das nächste Ziel sei dann eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene. Bundesobmann HC Strache : „Ich freue mich auf die nächsten zehn Jahre!“

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.