Frauen im Jahr 2012

Die Niederösterreichischen Frauen waren unter anderen mit Katharina Würzner, Sonja Haberhauer, Karoline Deisl, Ulrike Strutzenberger, Edith Mühlberghuber und Silvia Burger bestens in Wien vertreten!

Kraftvolle Akzente setzen – Erfolgreiche Wege in Politik und Beruf

Unter dieser Devise luden der Freiheitliche Parlamentsklub und die „Initiative Freiheitliche Frauen“ zu einer Veranstaltung anlässlich des Internationalen Frauentages am 8. März ins Palais Epstein.

Nach den Grußworten unseres Bundesparteiobmannes HC Strache und einleitenden Worten der Bundesobfrau der „Initiative Freiheitliche Frauen“,  Abg.z.NR Carmen Gartelgruber, referierten Dr. Barbara Kappel, Dr. Barbara Kolm und Mag. Beate Hartinger über die Anliegen und Wünsche der Frauen im Jahr 2012.

Auch die Herren fühlten sich bei dieser "Frauen-dominierten" Veranstaltung sichtlich wohl!

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.