Freibier im Weinviertel

Beim diesjährigen Grillfest der FPÖ Großweikersdorf ließ sich Sepp Hintermayer so einiges einfallen. Der Hof seines Anwesens war mit herrlichen Palmen dekoriert und neben der Blasmusik Großweikersdorf-Ruppenthal und einer Hüpfburg für die Kinder gab es für die Gäste auch eine besondere Wette.

„Ein Bauer gegen 120 Personen“

Der Landwirt Gerhard Hufnagl wettete, dass er mit seinem Traktor stärker ist als 120 Personen. Unerwarteter Weise hat dann doch der Bauer mit seinem Gefährt die Wette gewonnen 🙂 Anschließend gab es mit unserem Landesparteiobmann Walter Rosenkranz den Bieranstich und die Weinviertler genossen das Freibier zu den herzhaften Grillkoteletts und den köstlichen Bratwürsteln.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.