Ins Wasser gefallen …

 

Gottfried Waldhäusl – Hahn im Korb bei den Freiheitlichen Frauen

… wäre um ein Haar das Sommernachtsfest der FPÖ Dietmanns bei dem die Damen der iFF-NÖ die Ortsgruppe Dietmanns tatkräftig unterstützten. Zum Glück hat es sich Petrus am Abend aber doch noch anders überlegt und dem Dauerregen vom Nachmittag folgte ein sonniger Abend und eine trockene (natürlich nur das Wetter betreffend) Nacht!

Satt und rundum zufrieden – GR Alois Kainz mit seiner Frau Christa

 

It’s Partytime!!

 

 

Gotttfried Waldhäusl, Inge Österreicher, Alois Kainz, Siegi Mühlberghuber und ich stossen auf das gelungene Fest an!

 

Schnell noch mal geputzt, gleich hört’s zu regnen auf und die Gäste kommen!

 

Flott und freundlich bedient wurden unsere Gäste von Heidi Rosskopf

 

 

 

Die Vanicek’s in Aktion!

 

 

In der Seidlbar tranken wir so manches Gläschen mit unseren Gästen mit!

 

Aloisia Vanicek und ihr Mann im Einsatz hinter der Schank

 

Barbara Fasching mit zwei fleißigen Helferlein aus Dietmanns

 

Auf gehts Inge, die Nacht ist noch jung!

 

 

 

 

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.