Keine Bummerl …

 

Auch Peter Ziseritsch und Manfred Pöggsteiner gratulierten dem Ehrenobmann Fritz Gebetsberger zum Geburtstag

… dafür jede Menge Glückwünsche zu seinem 83. Geburtstag bekam der Ehrenobmann der FPÖ-Ortsgruppe Neustadtl Fritz Gebetsberger beim diesjährigen Preisschnapsen der FPÖ-Neustadtl im Gasthaus Ziseritsch. Ortsparteiobmann und FPÖ Gemeinderat Manfred Pöggsteiner konnte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste begrüßen. Über 70 Teilnehmer kämpften am 4. Februar bei spannenden Duellen um den Sieg. Den Preis für den 1. Platz durfte ich heuer Johann Fuchsluger überreichen. Platz 2 belegte Herbert Wallner vor Leopold Matzinger auf Platz 3 und Rudolf Maischberger auf dem 4.Platz.

Meine Gratulation gilt nicht nur den Siegern des Preisschnapsens, sondern allen Spielern die ausdauernd und beherzt um jeden einzelnen Punkt kämpften.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.