Mit neuer Kraft für unser Niederösterreich

Unser neuer Chef Dr. Walter Rosenkranz

 

Bei strahlend blauem Himmel versammelten sich die Delegierten aus ganz Niederösterreich zum außerordentlichen Landesparteitag in Biedermannsdorf im Bezirk Mödling. Die Mehrheit der Delegierten sprach Dr. Walter Rosenkranz ihr Vertrauen aus und wählten ihn zum neuen Landesparteiobmann.

 

 

Im Zuge des Landesparteitages wurde vom neuen Landesparteiobmann auch der Leitantrag „Unser Geld für unsere Flutopfer“ zur Abstimmung gebracht. „Angesichts der fürchterlichen Auswirkungen der Hochwasserkatastrophe haben wir den Landesparteitag genützt, um einen Spendenaufruf für die Katastrophenopfer zu starten, aber auch auf allen Ebenen der Politik Hochwasserschutzmaßnahmen tatsächlich umzusetzen. Die Versprechen nach dem Hochwasser 2002 sind nicht zur Gänze gehalten worden. Hier sind die Mittel von Bund und Land rasch zur Verfügung zu stellen“, so Rosenkranz.

Mit HC Strache und Irene Pöggsteiner

GR Manfred Pöggsteiner mit seiner Frau Irene

Delegierte in der Jubiläumshalle

Mag.Reinhard Teufel mit der Gattin unseres Landesparteiobmannes Susanne Rosenkranz

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.