Mühlberghuber zum vierten Mal bestätigt: Nun Bezirksparteiobfrau von Amstetten und Waidhofen/Ybbs

Am 13. Mai 2017 fand der Bezirksparteitag der FPÖ beim Gasthaus Kerschbaumer in WY statt. Die überwältigende Mehrheit (97 Prozent) bestätigte mich einerseits für meine Arbeit und motiviert mich noch viel mehr, für weitere drei Jahre als Bezirksobfrau für Amstetten und Waidhofen /Ybbs tätig zu sein.

In einer offenen Abstimmung wurden die Stellvertreter Bruno Weber, Karl Huber, Harald Plettenbacher sowie als ein zusätzlich neu gewählter Stellvertreter Alexander Schnabel gewählt.

Der gf LPO NR Ing Christian Höbart sprach motivierende Worte und überzeugte sich vom ordnungsgemäßen Ablauf unseres Parteitages. Den verdienten Funktionären Karl Huber (25 Jahre tätig) und Helmut Riedler (10 Jahre tätig) sprach ich meinen Dank und Anerkennung  mit einer Urkunde aus.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.