NR Wahlkampf: Edith auf Tour – weiter geht´s!

8. September: Unser Motto: Fairness!
„Österreicher verdienen Fairness“, das ist das Motto unserer ersten Plakatkampagne. Und da ist es nur fair, dass auch die Chefin mitanpackt.

9. September: Stockschießen in Strengberg
Auch Spaß muss sein. Bei der 31. Stockschießen-Ortsmeisterschaft in Strengberg belegte das FPÖ-Team (voller Einsatz auch durch mich 🙂 ) den großartigen 2. Platz. 

10. September: Kirtag in Pöchlarn
Beim alljährlich stattfindenden landesweiten Dirndlgwandsonntag bin ich auch gerne privat in Tracht unterwegs. Dieses Jahr nützte ich die Gelegenheit, in Pöchlarn den Kirtag zu besuchen. Mit dabei waren auch Landtagsabgeordneter Martin Huber und Richard Punz, NR-Spitzenkandidat des Bezirks Melks.

12. September: Landeswahlauftakt in Wiener Neustadt.
In Wiener Neustadt, wo die FPÖ auf Gemeindeebene erfolgreich Verantwortung trägt, fand der Landeswahlauftakt mit der Kandidatenvorstellung der FPÖ Niederösterreich zur Nationalratswahl statt.
Die Freiheitlichen Frauen NÖ waren beim Wahlkampfauftakt in Wr. Neustadt mit einem eigenen Stand vertreten, unsere Apfelaktion „Ein bisschen Heimat“ fand dabei besonderen Anklang.  

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.