NR Wahlkampf: Fairness Tour im Mostviertel

14. September: Haager Volksfest.
Vergnügungspark, Kindernachmittag, dutzende Festzelte. Das Haager Volksfest gehört nicht umsonst zu den bestbesuchten Festen der Region Mostviertel Ursprung. Da machen Wahlkampf und Bürgerkontakt besonders viel Spaß. Und natürlich wechselten auch einige HC-Bärlis ihre Besitzer 🙂   

15. September:  MostBirnHaus Ardagger.
Im MostBirnHaus in Ardagger, direkt im Zentrum der niederösterreichischen Moststraße, befinden sich prämierte Top-Edelmoste der besten Mostproduzenten im Mostviertel. Landesparteiobmann Walter Rosenkranz und ich konnten uns bei einer Verkostung davon überzeugen.

 15. September: Vorstellung der Wahlkreis-Kandidaten in Amstetten.
„Das beste Ergebnis aller Zeiten“, das ist unser Ziel im Wahlkreis 3 c Mostviertel. Bei einem Pressegespräch stellte ich gemeinsam mit unserem Landesparteiobmann Walter Rosenkranz die Kandidaten auf unserer Liste vor, die aus den verschiedensten Berufsgruppen kommen. Wir hoffen auf eure Unterstützung am 15. Oktober.

 16. September: Bundeswahlauftakt in Wels.
Mehr als 7000 Besucher waren live dabei bei unserem Bundeswahlauftakt in Wels. Die kämpferischen Reden hielten Manfred Haimbuchner und HC Strache, dazwischen wurde ich im Rahmen der Vorstellung der NR-Kandidaten gemeinsam mit meinen Mitstreitern auf der Bühne vorgestellt.

17. September: Bruckners-Bierwelt in Gaming
Bruckners Bierwelt zählt mit seinen 725 m Seehöhe zu den höchstgelegenen Brauereien Niederösterreichs, das Brauwasser wird direkt aus einer Quelle vom (Grub) Berg bezogen. Das Familienunternehmen produziert Biobiere, Kreativbiere und Whisky. Prost! 

Gulaschwirtin St. Georgen am Reith
Zum Abschluss einer anstrengenden, aber auch unterhaltsamen Wahlkampfwoche machten wir noch einen Abstecher zur Gulaschwirtin in St. Georgen am Reith. Die Gulasch-Spezialitäten der Chefin Ursula Prosini wurden sogar als die besten Niederösterreichs prämiert. Das kann man nur unterschreiben. 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.