Pressekonferenz: FPÖ Bezirk Amstetten – ein Jahr nach der GR-Wahl


Pressekonferenz am 18.04.2011 im Hotel Exel
in Amstetten:

Auf dem Programm stand vor allem einmal eine Rückschau unter dem Thema „FPÖ Bezirks Amstetten – ein Jahr  nach der Gemeinderatswahl“, wo aus allen Bezirksteilen über unsere Arbeit berichtet wurde.

Als Vorschau auf die künftige Arbeit – einerseits die Aktion in Sachen Arbeitsmarktöffnung unter dem Titel „Unser Arbeitsmarkt ist bedroht“, vor allem aber unsere Kampagne „Lachende Kinder statt strahlende Nachbarn“, mit der wir an die langjährige FPÖ-Anti-Atom-Tradition anschließen und uns gegen Ost-Schrottreaktoren und Nuklear-Endlager an der Grenze zu NÖ richten.

-> Unterschriftenliste zum Download: PDF
-> Plakat zum Download: PDF

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.