Sicher im Internet

Beim Info-Abend der FPÖ Behamberg: Gerhard Haba, Referent Helge Hosiner, GGR Harald Plettenbacher und BPO NRAbg. Edith Mühlberghuber.

Unter dem Motto „Gute Datensicherheit ist so wichtig wie eine Grippeschutzimpfung“ veranstaltete die FPÖ Behamberg im Gasthaus Hönigl einen interessanten und aufklärenden Informationsabend zu den Themen Internet und Datensicherung. Vortragender war Helge Hosiner, ein Fachmann auf diesem Gebiet, der sich bereits seit Jahren einen ausgezeichneten Namen zu dieser Materie gemacht hatte. Der Abend sollte dazu dienen, den Anwesenden die Augen zu öffnen und auch zu hinterfragen, was mit Daten, Fotos und Likes in sozialen Netzwerken passiert und wer Zugriff darauf hat.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.