Sieg oder Niederlage?

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Keine Frage für den Tennisverein UTC Haidershofen 2, der von mir mit neuen Trainingsanzügen eingekleidet wurde. Beim Match gegen Allhartsberg, am Sonntag den 29.05. in Haidershofen, spielte mein routiniertes Team taktisch schnelle Bälle, daher auch ein verdienter Sieg. Gratulation!!!

Auch von vorne recht ansehnlich!

Beim 6:3 Sieg für Haidershofen kann man gut lachen!

Team Mühlberghuber

Veranstaltungshinweis
Am 27. August 2011 veranstaltet die FPÖ-Amstetten im Freizeitzentrum Breitfeld in St.Valentin ein Tennis Turnier. Ich würde mich freuen, Euch bei dieser Veranstaltung, als Gäste oder aktive Spieler, begrüßen zu dürfen!
Für nähere Informationen ->siehe Einladung: PDF
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.