Tag der offenen Tür

Bei einem „Tag der offenen Tür“ anlässlich der Eröffnung der neuen Landesgeschäftsstelle wurde am 20. Oktober den rund 600 Besuchern die neue Heimat der FPÖ-Niederösterreich präsentiert.

Besonders stolz sind wir darüber, dass jeder Stein der für dieses Haus verbaut wurde, auch bar bezahlt wurde und wir – die FPÖ Niederösterreich – daher tatsächlich von einem Eigenheim sprechen können.

„Wir haben uns mit diesem Haus ein Stück Heimat geschaffen!“, sagte LR Barbara Rosenkranz anlässlich der Eröffnung der neuen Landesgeschäftsstelle der FPÖ Niederösterreich.

 

Sichtlich stolz zeigte sich auch Bundesparteiobmann HC Strache über die neue, ausschließlich von heimischen Betrieben hergestellte, Heimat der FPÖ-Niederösterreich

 

Mit Peter Lebhart, Erwin Gindl, Margit Pazelt und Maria Königshofer

 

Im Gespräch mit Funktionären

 

 

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.