Übersiedlungsfortschritte gehen zügig voran!

Mit frischen Grillhendln im Gepäck stattete ich am 2. Februar der Firma Höfler in St.Peter/Au einen Überraschungsbesuch ab und verwöhnte Firmeninhaber Gerald Höfler und seine Mitarbeiter mit einem Mittagessen, was bei der Belegschaft und ihrem Chef großen Anklang fand. Bei dieser Gelegenheit überzeugte ich mich vom Fortschritt der Umbau- und Übersiedlungsarbeiten.

Die Mitarbeiter der Firma Höfler

 

Da im Ortskern von Weistrach die logistische Auslastung nachhaltig nicht mehr gegeben war und um den Kunden und Lieferanten einen reibungslosen Geschäftsablauf auch weiterhin zu ermöglichen, wurde im August 2011 die Mannlicher Halle in St.Peter/Au angekauft und ausgebaut.

GR Heinz Höllerich, Abg.z NR Edith Mühlberghuber, Firmenchef Gerald Höfler, Josef Hofstätter

 

18-er Steyrer

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.