Vatertag im Mostviertel

 

Am Markt in Amstetten mit Ernst Lehner und GR Martha Harreiter

Der Vatertag hat bis heute leider nicht jenen Stellenwert in der Gesellschaft gefunden, wie der Muttertag. Deshalb besuchte ich Väter in Amstetten, Waidhofen/Ybbs und Wieselburg, gratulierte ihnen mit einer süßen Überraschung zum Vatertag und informierte sie über meine Kampagne „Gemeinsame Obsorge – den Kindern zuliebe“. Denn Kinder haben ein Recht auf Mutter und Vater!

In Waidhofen wurde ich unterstützt von Josef Gschwandegger und Joser Schweiger

 

 

Einen Vatertag der anderen Art erlebte ich beim mittlerweile schon legendäre Wassersportfest in Freyenstein / Neustadtl, mit Austragung der Staatsmeisterschaft im Wasserskiracing. Rennboote mit bis zu 1000PS „flogen“ mit Geschwindigkeiten bis zu 160 km/h über die Donau und das Ganze noch dazu mit einem Monoskifahrer im Schlepptau.

Siegerehrung

 

 

 

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.