Viel los in Krahof

 Vergangenen Freitag fand im Gasthaus Brandstetter in Krahof der Ortsparteitag der FPÖ St. Georgen am Ybbsfelde statt. Obmann Gernot Kellner wurde in seinem Amt für die nächsten drei Jahre einstimmig bestätigt. Obmann-Stellvertreter wurde Christopher Schön, Kassier Christian Schrammel, Kassier-Stellvertreterin Kerstin Kellner, zum Schriftführer Christoph Humer (Stellvertreter Michael Lang) und Rechnungsprüfer wurden Norbert Hintersteiner und Leopold Heiß.

Als Ehrengast durfte ich die Anwesenden über aktuelle Ereignisse aus Bund, Land und Bezirk informieren. Dabei konnte ich auch von der ausgezeichneten (auch durch Umfragen bestätigten) Stimmung in der Regierung und der Bevölkerung berichten – die Öffentlichkeit merkt, dass jetzt etwas weiter geht und nicht mehr ständig nur gestritten wird.

Überdies berichtete ich über die langjährige FPÖ-Forderung nach einem Kopftuch-Verbot, das nun dank unseres Vizekanzlers HC Strache in Kindergärten und Schulen umgesetzt wird. Ab 2019 gibt es außerdem mehr Geld für Familien im Rahmen des Familienbonus Plus. Dies ist die größte Steuerentlastung für Familien seit Jahrzehnten, die wir Freiheitlichen lange Zeit gefordert hatten. Jetzt ist es endlich soweit!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.