Von St. Georgen nach St. Michael in St. Peter

DSC06018Im Gasthaus Brandstetter in Krahof feierte am Sonntag die FPÖ St. Georgen am Ybbsfelde ihr 25 jähriges Bestehen.

Seit 1990 sind die Freiheitlichen im Gemeinderat vertreten, seither besteht auch die Ortsgruppe der FPÖ.

Für die Frau Wirtin gab es eine besondere Überraschung: Sie wurde bei unserer  Kampagne „Wirte leben Heimat“ Bezirk Amstetten Ost – Siegerin!

Landeschef Dr. Walter Rosenkranz und ich überreichten Frau Ilse Brandstetter den Gewinn über 200 Euro.

DSC05997 DSC06024 DSC06021 DSC06001

Ziel dieser Kampagne war, sich klar gegen die Registrierkassenpflicht, die Einführung des absoluten Rauchverbots, gegen weitere EU-Schikanen wie die Allergen-und Kalorienverordnung zu positionieren. Die hohe Beteiligung an unserer „Wirte leben Heimat“-Kampagne hat deutlich gezeigt, wie groß der Unmut in der Bevölkerung ist.

Am Nachmittag besuchte ich noch den Kirtag in St. Michael am Bruckbach. Auch die Freiheitlichen Gemeinderäte aus St. Peter/Au waren anwesend und  präsentierten sich mit eigenem Stand.

Mich begeisterte sehr die Oldtimer -Traktor – Ausstellung (alte Traktoren sind ja eine geheime Leidenschaft von mir) und das Abschluss-Stamperl Nuss-Schnaps schmeckte besonders gut 😉

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.