NR Wahlkampf: Edith auf Tour!

Blauer Montag am Wachauer Volksfest

Dieses Jahr zu Gast beim „Blauen Montag“ im Unterhaltungszelt „Hasenstall“ war Präsident der Herzen, Ing. Norbert Hofer, der 3. Präsident des Nationalrates, samt seiner charmanten Frau Verena!

Tag der Offenen Tür in der Ostarrichi-Kaserne Amstetten

Das Jägerbataillon 12 lud ein zum Tag der Offenen Tür in die Ostarrichi-Kaserne Amstetten, und mehr als 3000 Besucher folgten dieser Einladung. Ich war begeistert von der Leistungsschau, den neuen Schützenpanzern und den Gefechtsvorführungen der Soldaten.

 

Präsentation des Wirtschaftsprogramms mit NR Axel Kassegger

„Fairness, Freiheit, Fortschritt“, so heißt unser kürzlich präsentiertes Wirtschaftsprogramm. Im Rahmen mehrerer Betriebsbesuche hatte ich die Ehre, dieses gemeinsam mit unserem Wirtschaftsssprecher MMMag. Dr. Axel Kassegger vorzustellen. Unsere Ziele: Höhere Reallöhne, geringere Steuern, weniger Bürokratie und eine Reform des Bildungssystems.

 

Betriebsbesuche (Tag 1):  Brauerei Wieselburg und Firma Wattaul Pöchlarn

Unsere Tour führte uns zuerst in die bekannte Brauerei Wieselburg und dann zum Pöchlarner Transportunternehmen Wattaul. Der Familienbetrieb gehört mit seinen mehr als 300 Beschäftigten zu den wichtigsten Arbeitgebern der Region.

Betriebsbesuche (Tag 2):  Haba Behamberg und Riess Ybbsitz

Am nächsten Tag besuchten wir das Verpackungsunternehmen Haba in Behamberg und die Firma Riess Kelomat in Ybbsitz, die sich auf die Produktion von Emailgeschirr spezialisiert.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.