Wahlkampfwochenende mit Vollgas

Rückblick auf das vergangene Wochenende! Volles Wahlkampfwochenende!

„In Linz beginnts“

Am Samstag kamen an die 5000 Besucher zum Bundeswahlkampfauftakt in den Design Center nach Linz.

HC Strache stellte seine Rede zum Auftakt unter das Motto: „Liebe deine Nächsten – Für mich sind das unsere Österreicher.“

DSC02823

DSC02825 DSC02824 DSC02807 DSC02804 DSC02789

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Sonntag
ging´s dann zeitig in der Früh  zur Festfeier  „40 Jahre Tierpark Haag“
Im Jahre 1973 setzte der Bürgermeister der Stadt Haag, Ernst Huber das nicht umstrittene Vorhaben durch. Zur Erinnerung wurde dem Gründer ein Denkmal errichtet.

002

 

Der Einladung zum Steckerlfischessen bei der FF-Oed kam ich gerne nach. Bei dieser Gelegenheit konnte ich den Feuerwehr Kommandanten, Stefan Üblacker, den von mir gespendeten Sicherheitshelm überreichen.

006

 

Zur Mittagszeit traf ich am Frühschoppen, in Purgstall a.d. Erlauf, noch nette Besucher.
Beim Bieranstich konnte ich noch nicht dabei sein, aber dafür durfte ich noch einige schöne Musikstücke hören. Dirigiert hat unser Landes-Spitzenkandidat Walter Rosenkranz.


008Und zum Abschluss des Tages besuchten Walter Rosenkranz, Karin Deisl, Karin Ehebruster und ich den Kirtag in Oberndorf

022 016

 

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.