Danke für euer Vertrauen!

20. Oktober 2020

Danke für euer Vertrauen!

Im Stadthotel Gürtler in Amstetten hielten wir unseren Bezirksparteitag der FPÖ Amstetten ab. 56 der 58 Delegierten (96,6%) sprachen mir dabei erneut ihr Vertrauen aus. Mit ebendieser Mehrheit wurden Alexander Schnabel, Harald Plettenbacher und Christopher Schön zu meinen Stellvertretern gewählt. Dafür möchte ich mich sowohl beim Vorstand als auch bei den einzelnen Parteimitgliedern für die Treue und Loyalität bedanken!

In den vergangenen drei Jahren gab es in der Partei Höhen und Tiefen, nun geht es aber wieder aufwärts. Wir haben Strukturen geschaffen und verfeinert und haben zu den bestehenden Ortsgruppen zusätzlich Großortsgruppen gegründet.

Die Aufgaben in meiner Funktionen - ob im Bund oder hier im Bezirk - mache ich gerne, mit Freude und vor allem mit Überzeugung, so ist mir besonders die Familienpolitik eine Herzensangelegenheit. Familienpolitik ist Zukunftspolitik, weil ich unseren Kindern und Enkelkindern ein gutes und zukunftsreiches Land hinterlassen möchte!

Eure Edith