Nun bin ich also Ehrenobfrau

27. Jänner 2019

Aufgrund meiner neuen Aufgabe als FPÖ-Familiensprecherin im Parlament  habe ich  das Orts-Obfrauen-Amt in jüngere Hände übergeben.

 

Im Gasthaus Hönigl fand der ordentliche Ortsparteitag der FPÖ Haidershofen-Behamberg-Ernsthofen-Haag statt, bei dem nicht nur Neuwahlen am Programm standen, sondern auch das 30-jährige Bestehen der Ortsgruppe gefeiert werden konnte. Ich legte nach 14 Jahren als Obfrau mein Amt zurück. Ich bedanke mich bei allen Funktionären und Mitgliedern für die stets gute, harmonische Zusammenarbeit, ihre Loyalität und die Treue zu unserer Gesinnungsgemeinschaft.

Neuer Obmann ist Harald Plettenbacher, Stellvertreter Christian Adelberger, Kassier Patrick Holländer, Stellvertreter Martina Hofschwaiger, Schriftführer Robert Neubauer, Stellvertreter Sandra Plettenbacher, Rechnungsprüfer Gerhard Haber und Siegfried Mühlberghuber. Alle Funktionäre wurden einstimmig gewählt. Es gab auch Ehrungen für langjährige Mitglieder: Gerhard Haba (40 Jahre), Josef Rohrauer (30 Jahre), Patrick Holländer (25 Jahre) sowie Edith und Siegfried Mühlberghuber (20 Jahre).